Feste und Feiern

Musik bewegt und transportiert Emotionen und Wahrheiten für die wir nicht immer die passenden Worte finden. Vor allem ein beseelter Gesang kann Türen öffnen oder schließen, je nachdem in welcher Situation oder Lage wir uns befinden. So kann es sehr bereichernd und hilfreich sein, wenn ein besonderer Moment im Leben gestützt ist durch die Kraft, den Zauber und die Schönheit life vorgetragenen Gesangs.

Ob für eine Taufe, Hochzeit, Beerdigung, einen Geburtstag oder eine Weihnachtsfeier. Die Sängerinnen und Sänger meines Studios freuen sich, wenn sie mit dem was sie lieben anderen eine Freude bereiten und einen Dienst erweisen können. 

Mittlerweile kann mein Gesangsstudio viele Sängerinnen und Sänger mit einer großen Erfahrung vorweisen, die ihren Anlass musikalisch entsprechend und würdig gestalten können.

Für die Organisation, die Auswahl der Stücke und die Umsetzung bürge ich mit meiner langen Erfahrung und stehe ihnen bei Fragen und Wünschen als Ansprechpartner zur Seite. 


Tauffeier

Für die Tauffeier eines Kindes ist es besonders schön, wenn Kinder singen. Der  Kinderchor meines Studios hat mittlerweile schon auf  Taufen, in Gottesdiensten, zu Familienfeiern oder Weihnachtsmärkten gesungen. Aber auch meine Sängerinnen und Sänger haben ein großes Repertoire von Liedern ob aus dem Klassischen oder popular Music Bereich, die

Trauung

Einzigartig ist der Moment, wenn zwei Menschen zueinander finden und sich das Ja-Wort geben. Ein unvergesslicher Teil davon zu sein ist mit das Schönste als Sänger und Musiker. 

Melden Sie sich einfach,  Sie Beratung suchen und  Hilfe bei der Stückauswahl benötigen. Ob für das Standesamt oder eine kirchliche Trauung. Mit meiner langen Erfahrung als Sängerin, kann ich Ihnen unterstützend zur Seite stehen.

Dabei ist jede möglich Art von musikalischer Besetzung und Begleitung möglich.

Solistischer Gesang, im Duett, ein mehrstimmiges Ensemble, nur mit Klavier, Orgel oder Gitarre begleitet, oder wollen sie etwas ganz Außergewöhnliches und wollen Streicher, Bläser oder sogar ein kleines Ensemble dabei haben.

Gemeinsam finden wir für alle Wünsche einen Weg sie zu erfüllen.

Trauerfeier

Das Leben führt uns in die höchsten Höhen und zu seiner Zeit auch durch tiefe Täler. All das gehört in dieser Welt dazu und will durchlebt und somit gelöst und verwandelt werden. Egal wie schmerzhaft der Verlust eines geliebten Menschen ist, hilft es sich der Trauer mit all den dazugehörigen Gefühlen zu stellen. Die Sprache der Musik kann uns dabei helfen für einen Moment loszulassen und all das an sich heranzulassen, wovor wir so gern einfach fliehen wollten. Wir können ihnen mit unserem Mitgefühl beistehen und ihnen helfen Trauer zuzulassen und ebenso voll Mut, Zuversicht und Hoffnung in eine Zukunft zu blicken, in der wir trotz des Verlustes und des Schmerzes die Freude am Leben nicht verlieren und den Glauben stärken, dass nichts was war und ist jemals verloren geht und so viel mehr existiert, als das was wir sehen können. Besonders wenn die Seele eines Menschen seine nächste Reise antritt öffnen sich uns Türen und ein Bewusstsein für diese Wahrheiten, egal wie auch immer wir sie nennen mögen.